Damals dachte ich: „Ist das jetzt wirklich mein Leben?“

 

 

 

 

Selbständig. Alleinerziehend.

Ohne Familie hier in der Großstadt Berlin. Allein verantwortlich für einfach alles.

So sah mein Leben vor ein paar Jahren aus. Ich war müde, gestresst und habe bis spät in die Nacht gearbeitet. Hinzu kamen meine ständigen Sorgen über meine Kinder und deren Betreuung.

Die extremen Herausforderungen im Beruf, in der Elternschaft und in der Familie. Das Jonglieren zwischen meinen Lebensbereichen haben mich irgendwann an meine Grenzen stoßen lassen, die ich lange vor mir selber verborgen habe.

 

 

 

Ich war mir ziemlich sicher, dass ich zumindest folgende Dinge für mein Leben haben wollte:

  • Ich möchte mich im Leben weiterentwickeln
  • Ich möchte wach sein
  • Ich möchte mit meinen Herausforderungen im Leben mit Leichtigkeit und Gelassenheit umgehen können
  • Ich möchte selbstwirksam und selbstbestimmt leben
  • Ich möchte mich und meine Bedürfnisse kennen
  • Ich möchte meine Werte leben
  • Ich möchte fokussiert und energievoll arbeiten
  • Ich möchte meinen Kindern ein Vorbild sein
  • Ich möchte Spaß und Leidenschaft in meinem Leben

 

 

Mir waren viele Dinge klar, aber den Weg raus aus meiner Situation sah ich nicht wirklich. Damals traf ich auf meinen persönlichen Coach und Mentor und mein Leben änderte sich stetig.  

Mit mir voll und ganz verbunden zu sein war eine neue wundervolle Erfahrung und gab mir eine kleine Ahnung davon wer ich eigentlich bin.

Ich habe angefangen in meinem Leben aufzuräumen und mich neu zu sortieren.

 

 

 

Als dann meine erste Coaching-Ausbildung an die Tür klopfte, wollte ich zunächst diese Ausbildung nur für mich machen. Aber wusste ich sehr schnell, dass das kein Zufall war.

Mittlerweile habe ich mehrere Ausbildungen absolviert und mit meinem eigenen Programm"Stressless" all meine Erfahrungen, wissenschaftlich erprobte Tools und  alltagstauglichen Werkzeuge zusammengebracht.

Es ist ein Programm für Menschen, die mit ihrem Stress effektiver umgehen möchten. Ich biete weder ein reines Business-Coaching noch ein reines Life-Coaching an. Ich arbeite ganzheitlich. In der Zusammenarbeit werden wir sämtliche Bereichedeines Lebens aus allen Perspektiven betrachten. Damit du wachsen kannst und langfristig in deiner Balance bleibst.

Willst du mehr zu meinem Stressless-Program erfahren?

 

 

 

 

 

Der rote Faden in meinem Leben: Die Arbeit mit Menschen.

 

 

Ich bin seit über 20 Jahren als Producerin selbständig und habe in vielen Bereichen gearbeitet: in Unternehmen, in Werbeagenturen und bei Filmproduktionen. In Berlin, national und international. So ein flexibler und wandelbarer Job hat meine emotionale Kompetenz ziemlich geschärft.

Die Bedürfnisse von Menschen habe ich schon immer erkannt. Die Entwicklung eines wertfreien und wertschätzenden Umgangs mit Menschen war mir dabei immer ein Anliegen. Ich habe auf natürliche Weise vielen Menschen in meinem bisherigen Leben durch ihr Leben geholfen.

Neben meiner Selbständigkeit und meinen Kindern habe ich viel Zeit in Ausbildungen investiert und dann das stressless-coaching entwickelt.

Intergral Life Coachin bei Veit Lindau, Life Trust Coachin bei Veit Lindau, HeartMath Coachin, Reiki II Grades und Hypnose Therapeutin bei TherMedius, Teamleaderin bei Homodea/Veit Lindau

 

 

 

Mein Anliegen

 

Ich möchte dich darin zu unterstützen, wieder in deine Kraft zu kommen und dein Leben in eine Balance zu bringen, ohne ständig verzweifelt an deine Grenzen zu stoßen.

Willst du Leichtigkeit? Willst du dein Leben in Balance spüren und erleben?

Ganz gleich, ob dein Stress im Job, im Privaten oder aus einer Kombination von beidem besteht.

Als Expertin für moderne Bewusstseinsentwicklung unterstütze ich dich dabei, deine Founddation of Life richtig gut aufzubauen. Das ist eine Basis, dein stabiles Selbst, um deinen "ups and downs" im Leben emotional und mental stabil und resilient zu leben.

 

Wenn du jetzt denkst: Ja, Nina! Ich möchte wirklich etwas für mich unternehmen!“

Dann lass uns ganz unverbindlich darüber sprechen, wie ich dir mit Stressless helfen kann.

 

Das Erstgespräch dauert etwa 30 Minuten und ist für dich kostenlos.