Über mich

 

 

 

Ich war mir ziemlich sicher, dass ich zumindest folgende Dinge für mein Leben haben wollte:

 

Ein Bewusstsein für mich und meine Bedürfnisse entwickeln.

Dem Leben mit Wachheit begegenen.

Selbstwirksam in meinem Leben stehen.

Im Flow mit vollem Fokus, Konzentration und Lebendigkeit sein.

Meinen Kindern ein Vorbild sein.

Unabhängig sein von äußeren Umständen.

Mit mir selbst verbunden sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der rote Faden in meinem Leben: Die Arbeit mit Menschen.

 

Ich bin seit über 24 Jahren als Werbefilm-Producerin selbständig und arbeite in vielen Bereichen. In Unternehmen, in Werbeagenturen und bei Filmproduktionen. In Berlin, national und international. So ein flexibler und wandelbarer Job schärft meine emotionale Kompetenz ziemlich.

Die Bedürfnisse von Menschen habe ich schon immer erkannt. Die Entwicklung eines wertfreien und wertschätzenden Umgangs mit Menschen ist mir immer ein Anliegen. Ich habe auf natürliche Weise vielen Menschen in meinem bisherigen Leben durch ihr Leben geholfen.

Neben meiner Selbständigkeit und meinen Kindern habe ich viel Zeit in Ausbildungen investiert.

Mich beschreibt das Wort "Coachin" nicht richtig. Ich begegene Menschen gesamtheitlich und mir ist es wichtig Verantwortung zu übernehmen. Daher habe ich Ausbildungen gemacht, die in einander verzahnt sind, um bestmöglich zu unterstützen und um Anstöße zur Selbstheilung zu geben.

Intergral Life Coachin bei Veit Lindau, Life Trust Coachin ( EASC anerkannt) bei Veit Lindau, HeartMath Coachin, Reiki II Grades und Hypnose Therapeutin bei TherMedius, Psychologische Beraterin bei TherMedius, EMDR-Therapeutin bei TherMedius, Spirituelle Coachin bei Bahar und Jeffrey

 

 

 

Mein Anliegen:

Ich möchte dich darin zu unterstützen, wieder in deine Kraft zu kommen und dein Leben in eine Balance zu bringen, ohne ständig verzweifelt an deine Grenzen zu stoßen. Willst du Leichtigkeit? Willst du dein Leben in Balance spüren und erleben? Ganz gleich, ob dein Stress im Job, im Privaten oder aus einer Kombination von beidem besteht.

 

Wenn du jetzt dein eigenes Wohl auf später verschiebst, anstatt dein Leben stressfrei, mit Leichtigkeit und Klarheit zu leben, dann wirst du vielleicht deine besten Jahren verpassen.Warum bist du auf der Welt? Um so gestresst, in Traurigkeit und Freudlosigkeit dein Leben nur so auszuhalten?

 

Lass uns herausfinden, ob die Energie zwischen uns stimmt.

Mit einem kurzen Kennenlernen-Termin.

Danach vereinbaren wir erst ein längeres Erstgespräch, in dem du entscheidest, ob LIGHT UP YOURSELF für dich geeignet ist.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben