Ich bin Expertin für Life Balance

Life Balance, was bedeutet das eigentlich für mich?

Lass mich dir meine Geschichte erzählen.

Ich komme ursprünglich aus der Werbung, in der ich heute noch in einigen Bereichen tätig bin. Ich möchte weiterhin am pulsierenden wirtschaftlichen Leben teilnehmen um dort immer wieder auch neue Referenzerfahrungen für die Arbeit mit meinen Kundinnen zu sammeln.

 

Die extremen Herausforderungen im Beruf, in der Partnerschaft und in der Familie. Das Jonglieren zwischen meinen Lebensbereichen haben mich irgendwann an meine Grenzen stoßen lassen, die ich lange vor mir selber verborgen habe.

 

 

Meine Selbständigkeit als Producerin für Werbefilme, die Organisation meines und das Leben der Kinder. Ständig beruflich unterwegs.

Hinzu kam mein hoher Anspruch. Mein Perfektionismus.

Während ich schreibe lächle ich ein wenig, denn heute bin ich einfach viel milder mit mir wenn ich es alles nicht so schaffe, wie ich es eigentlich wollte.

Ich habe angefangen mich zu fragen, ob das hier jetzt wirklich mein Leben ist. Erstes Augenzucken, ein wenig Haarausfall und Taubheit in einer Gesichtshälfte.

Die ständigen Konflikte, der Selbstzweifel, sich nicht gesehen fühlen, sich unter Wert verkaufen weil man als Frau doch zu nett ist, die Verantwortung, die Ohnmacht und der ständige Stress.

Humor ade, Ernsthaftigkeit und Probleme im Leben willkommen. Die eigene Unzufriedenheit. Es änderte sich nichts, egal wie ich mich bemühte.

Die Sätze „Toll, wie du das alles so schaffst“ und „Klar, dass du das schon wieder so hin bekommen hast.“ habe ich gehört aber nicht gefühlt.

 

Mir waren viele Dinge klar, aber den Weg raus aus meiner Situation sah ich nicht wirklich. Damals traf ich auf meinen persönlichen Coach und Mentor und mein Leben änderte sich rasant zu dem Leben, welches ich mir gestalten wollte.

 

 

Und das war der Schlüssel. Der Schlüssel zu meinem Glück. Mit meinem Coach und Mentor habe ich es geschafft mein Leben wieder in eine Balance zu bringen.

Mich in meine volle weibliche Kraft zu bringen war ein Meisterstück. Mit mir voll und ganz verbunden zu sein war eine neue wundervolle Erfahrung und die kleine Ahnung davon wer ich eigentlich bin.

Auf der beruflichen Ebene kamen nur noch maßgeschneiderte Projekte, die in mein Leben passten und zu den Konditionen, die ich wollte.

Ich habe angefangen in meinem Leben aufzuräumen und mich neu zu sortieren. Rausgeschmissen, was keinen Raum mehr in meinen Leben bekommen sollte.

Ich lebe im Einklang mit meinen Werten und dadurch haben sich noch mal ganz andere Türen geöffnet.

 

 

Ohne die Unterstützung von meinem Coach und von einem guten wachen Netzwerk wäre ich heute nicht hier, wo ich jetzt bin.

 

 

Hier in meinem Leben. So wie es mir richtig viel Freude und Spaß macht. Gestärkt für die Menschen, die mir wichtig sind.

Als die Ausbildung zum Coach damals an meine Tür klopfte, war mein Ziel, diese Ausbildung für mich zu machen. Aber sie ist auch für dich.

Denn die Puzzle-Teile fügten sich rasant zusammen. Mir wurde sehr schnell klar, dass ich all die Jahre Menschen schon begleitet habe und dieser Weg ein Teil meiner Berufung ist.

 

Mein Anliegen

Dich darin zu unterstützen, wieder in deine Kraft zu kommen und dein Leben in eine Balance zu bringen, ohne ständig verzweifelt an deine Grenzen zu stoßen. Eine Ahnung davon zu bekommen, wer du wirklich bist und was dein Platz auf dieser Welt ist.

 

Ich schaffe für dich einen Raum für Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen.

Mein eigener Weg durch Sich-von-der-Welt getrennt fühlen, Ängste, Ohnmacht, Schmerz, Wut und nicht sichtbar sein, helfen dir heute in einen heilsamen tiefen Prozess zu kommen.

Meine vier Life-Balance Säulen werden dir helfen eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu dir zu entwickeln. Bei dir selbst anzukommen, dich mit dir zu verbinden und authentisch zu leben. Deine Version deines Lebens zu finden und ehrlich und wahrhaftig auf dich und dein Leben zu schauen.

Alles fängt bei dir an. Eine gute Life Balance für dich zu erschaffen und von dort heraus dein Leben in Freude und Entspannung zu leben.

 

[cp_info_bar display="inline" id="cp_id_af116"][/cp_info_bar]

 

 

 

 

 

 

Sei wach und folge deinem Herzen. Gehe deinen Weg und finde deine Zufriedenheit und deinen Frieden.