Am Wochenende war ich auf dem Land. Ich habe die kleine AUSZEIT sehr genossen.

Es war herrlich das satte Grün der Natur zu sehen. Grün wirkt beruhigend, ohne zu ermüden und fördert Eigenschaften wie Toleranz, Zufriedenheit und Gelassenheit.
Die Seele baumeln lassen. Ein Spaziergang durch die Morgensonne zu einem romantischen und menschenleeren Badesee. Das kühle Nass auf der Haut zu spüren und sich entspannt von der Sonne trocknen zu lassen ist ein wundervoller Start in den Tag.

Tja, und dann kommt am Montag der Alltag und in den meisten Fällen ist die Erholung und die Gelassenheit, von der man dachte, sie im Handgepäck mitgenommen zu haben auf rätselhafte Weise verschwunden. Einfach weg! Der Alltag ist in seiner vollen anstrengenden Größe mit seinen ganzen Baustellen, Situation und Konflikten wieder da.

Kennst du das auch ? Ich kannte es auch.

Jetzt bleibt mein Aufgetankt sein bis zum nächsten Ausflug ins Grüne bestehen. Ich habe gelernt mit welchen Methoden ich mich nicht mehr von Alltag stressen lasse und dafür bin ich unendlich dankbar.
Meine Klarheit ist dabei das wertvollste Element.

Wie sieht es bei dir aus? Willst du so weiter machen? Und dir ständig erzählen, dass es ja doch irgendwie geht und alles nicht so schlimm ist?

Wenn nicht, lade ich dich zu einem Coaching-Call mit mir ein. Du wirst in dem Call schon deine entscheidenen nächsten Schritte erkennen und kannst sofort anfangen diese umzusetzen.

Alles Liebe,

Nina